Die bunte Flaschenpost reist um die Welt

Begeistert waren die 120 Besucher vom Musikprojekt „Die bunte Flaschenpost“, welches die Grundschule in Kooperation mit der Musikwerkstatt Abensberg auf die Bühne in der Turnhalle zauberte. Neben dem Ensemble der „Bunten Flaschenpost“, gestaltete das Klassenensemble der Grundschule die Begrüßung und die Einleitung des zweiten Teils der wunderbaren Vorführung. Im ersten Teil brachten viele junge Rohrer Instrumentalisten ihr Können auf die Bühne. Dabei präsentierten die Schülerinnen und Schüler der Grundschule und der Musikwerkstatt Abensberg Musikstücke am Klavier, mit der Flöte, dem Akkordeon, der Gitarre und dem Xylofon. Nachdem das Publikum in der Pause vom Elternbeirat der Schule mit Speisen und Getränken versorgt worden war, machte sich dann die „Bunte Flaschenpost“ musikalisch und tänzerisch auf den Weg um die Welt.